Hotels & Gasthäuser

Weil ein Tag nicht ausreicht, um den Jurapark Aargau zu erkunden. Diese familiären Gasthäuser verfügen über Zimmer.

  • Beschreibung
  • Karte


Saison

Ganzjährig

Kontakt

Gasthof Löwen
Jacqueline Boschung und Daniel Senn
Alte Landstrasse 1
5027 Herznach
Tel. +41 (0)62 878 12 38

www.loewen-herznach.ch

Herznach: Gasthof Löwen

Grosszügiger Genuss-Strassen-Gasthof mit gutbürgerlicher Küche, saisonalen Gerichten und vielfältigen Angeboten.

Marcel Suter war Poststellenleiter. Heute ist er begeisterter Oldie-PostAuto-Fahrer, Jäger, Catering-Unternehmer und Wirt. 2010 eröffnete er den historischen Gasthof Löwen in Herznach neu und kreiert seither gutbürgerliche Köstlichkeiten mit Zutaten aus der Region. Seit 2015 ist er auch Mitglied der Genuss-Strasse.

Ein Erlebnis ist im Gasthof Löwen insbesondere das Übernachten. Acht liebevoll eingerichtete Themenzimmer lassen alle ihre eigene Atmosphäre aufkommen. Ob Postzimmer mit Briefkästen als Nachttischchen, Bergwerkzimmer mit Stollenmotiv oder romantisches Apfelblüten-Zimmer für Verliebte: Hier ist für jeden etwas dabei. Die Gästezimmer verfügen alle über TV, Haartrockner und ein geräumiges Badezimmer.

Zusatzinformationen

Preis-Infos

Zimmer ab CHF 85.00 exkl. Frühstück

8 Doppelzimmer (inkl. 1 rollstuhlgängiges Zimmer)

Saison

Ganzjährig

ÖV-Haltestelle

Herznach, Post Fahrplan SBB

Infrastruktur

Löwen-Saal (ca. 90 Plätze)
Stübli (ca. 30 Plätze)
Bergwerksäli (34 Plätze)
Gartenterrasse (ca. 50 Plätze)
Fahrradabstellplatz
Parkplatz
WLAN

Herznach: Gasthof Löwen